Mittwoch, 11. März 2015

Dillenburg 2015–die Fotos

Da ihr sicher schon ungeduldig wartet, kommen heute schon mal die Fotos der ausgestellten Quilts. Der Bericht kommt dann morgen.

IMG_3938

Hier gehört nur der linke Quilt zu den Kellerquiltern. Die anderen beiden Quilts wurden aus gespendeten Blöcken zusammengestellt und zu Gunsten des Fördervereins der Ottfried-Preußler-Schule verlost.

IMG_3939

IMG_3940

Eben ist mir aufgefallen, dass ich da einen Quilt unterschlagen habe. Ganz rechts im Foto ist noch der Quilt ‘Gänseblümchen haben auch Herz’.

IMG_3941

IMG_3942

IMG_3943

IMG_3944

IMG_3948

IMG_3949

IMG_3950

IMG_3951

IMG_3952

Kommentare:

  1. oh wie schön - und ich hab gleich ein paar meiner Quilts entdeckt ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Vielfalt, so im Ensemble wirken die Quilts wieder ganz anders. Danke fürs Zeigen der Austellungsfotos, ist ja für doch noch mal Extraarbeit.
    LG Uschi aus Pinneberg


    AntwortenLöschen