Donnerstag, 19. März 2015

S-Quilt: Sternensampler

Heute zeige ich Euch einen tollen Sternensampler. Dieser Quilt lag gequiltet im Fundus und das Binding hat noch gefehlt. Solche Quilts nehme ich dann oft mit und stelle sie fertig. Dabei kann man wunderbar Hörbücher hören und ich finde es auch als Erwachsene toll, wenn ich etwas vorgelesen bekomme. Dieses Mal war es ein John Grisham Buch, dass Charles Brauer vorgelesen hat, den ich schon als Brocki beim Hamburger Tatort mit Manfred Krug so gerne gesehen habe.

Über den Sampler kann ich Euch leider nichts berichten. Er muss vor meiner Zeit gespendet worden sein und es lag kein Kärtchen dabei. Er sieht nach einer Gemeinschaftsarbeit oder einer Blöckchenwundertüte aus, die Blöcke ursprünglich unterschiedlich groß waren und durch Ränder auf eine einheitliche Größe gebracht wurden. Wenn jemand etwas darüber weiß, dann möge sich diejenige bitte melden.

Quilt186-Sternensampler

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen