Dienstag, 1. September 2015

Blogpause beendet

Diese einmonatige Blogpause war irgendwie gar nicht beabsichtigt. Aber der Sommer war so schön, dann gab es einen Wasserschaden und wie es herbst-zeitlos mal so schön geschrieben hat : ein magentafarbenes Problem.

Ab Donnerstag geht es wieder los mit Tops, Quilts und anderem. Mal sehen, was uns alles so einfällt u.a. werde ich mal was über Bindings schreiben. Und vielleicht öfter mal freie Muster, die gut für Spendenquilts geeignet sind, empfehlen. Habt ihr Anregungen, die ihr gerne im Blog sehen möchtet?

Die Anleitung zum Mystery ist mittlerweile auch von der roten Schnegge und Quiltinchen Probe gelesen worden. Ich hoffe, wir können das bald starten, ABER wir haben noch keine passenden Wundertüten. Und das Finetuning an der Anleitung fehlt noch, aber das werde ich die Tage mal in Angriff nehmen.

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen