Donnerstag, 17. September 2015

S-Top: I can hear your heartbeat

Dieses Top hat uns QF Allysson gespendet. Es ist für unsere Aktion etwas groß und wir werden versuchen zwei Kuschelquilts daraus zu machen.

Top132-I can hear your heartbeat

Liebe Allysson, vielen Dank für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Kommentare:

  1. Ihr habt wieder tolle Quilts und Tops für eure Aktion bekommen.Kompliment für eure Aktion.Mittlerweile nähen wir die Buttonquilters.lu auch sehr viele Quilts und spenden an unser Kinderkrankenhaus in Luxemburg.Das versteht ihr ja dass ich dann bei euch nicht mehr mitmachen kann.
    Ganz liebe Grüsse.Maggy

    AntwortenLöschen
  2. Das meint Ihr jetzt aber nicht wirklich ernst... oder?????

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. (Sorry, wegen Fehlern im ersten Kommentar ein zweiter...)

    Es gibt doch bestimmt auch größere Kuschler. Es wäre viel zu schade, das schöne, liebevoll und bestimmt mit viel Mühe, Herzblut und Arbeit gestaltete Teil zu entzweien.

    AntwortenLöschen