Samstag, 31. Oktober 2015

S-Top: Disappearing Windmill

Heute kommt eine weiterer Knallerquilt. Die Wundertüte war wahrlich nicht toll. Wir hatten einige davon geschnitten, als die RoteSchnegge den Nuller angekündigt hatte. Ich habe mich auch ‘geopfert’ und zwei Tops aus diesen Stoffen genäht, die eher Dekostoffe als Patchworkstoffe sind. Aber wir können nur verwenden, was die Spendenkisten hergeben…

QF Milopfote hat die Wundertüte mit den 5inch Quadrate bekommen und daraus einen Disappearing Windmill genäht. Das Muster ist sehr vielfältig und bei Jenny von der Missouri Quilt Company gibt es mind. drei Videos, die verschiedene Anordnungen zeigen. Nehmt Euch einen Kaffee und gebt in Eure bevorzugte Suchmaschine : Disappearing Windmill ein und schaut, was ausgespuckt wird.

Top134-Disappearing Windmill Detail

Liebe Milopfote, vielen Dank für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

1 Kommentar:

  1. Liebe Katja,

    vielen Dank für den schönen Beitrag! Es macht einfach doppelt soviel Spaß, wenn die Arbeit gewürdigt wird.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen