Donnerstag, 30. Juli 2015

S-Top: Fische-Mystery

Hier kommt noch ein Top, dass uns nach Dillenburg ‘geliefert’ wurde. Es ist ein Fisch-Mystery, den Manuela S. für uns aus einer Wundertüte genäht hatte.

Ich habe gerade mal alle Fische-Mysterys auf unserer Pinterest-Seite angeschaut. Diese Anordnung hatten wir noch gar nicht.

Ich finde es klasse, wie viele Anordnungsmöglichkeiten bei diesem Muster entstanden sind.

Top130-Fische Mystery

Liebe Manuela, vielen Dank für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Dienstag, 28. Juli 2015

S-Quilt: Pink Flowers

Diesen Quilt hat uns QF Veronika zusammen mit dem maritimen Quilt mit nach Dillenburg gebracht.

Quilt199-Pink Flowers

Liebe Veronika, vielen Dank für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Samstag, 25. Juli 2015

S-Top: Mystery

Dieses Spendentop hat uns QF Sonnenblume geschickt. Das Top ist das Ergebnis eines Mysterys, den sie mitgenäht hat.

Top129-Mystery

Liebe Sonnenblumen, vielen Dank für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Donnerstag, 23. Juli 2015

S-Top: Mai-Ei

Heute zeige ich Euch ein weiteres Mai-Ei, das von QF Krabbe genäht wurde.

Weitere ‘Mai-Eier’, sowie viele andere Quilts und Tops, die den Kellerquilter gespendet wurden, findet ihr auf unsere Pinterest-Seite.

Top128-Mai-Ei

Liebe Krabbe, vielen Dank für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Dienstag, 14. Juli 2015

S-Quilt: Herzen im Zen-Garten

Diesen tollen Quilt hat QF Pillenmaja für uns aus einer Mai-Ei-Wundertüte für uns genäht. Auf dem Foto sieht man leider die eingequilteten Herzen auf dem roten Hintergrundstoff nicht.

Quilt189-Herzen im Zen-Garten

Liebe Pillenmaja, vielen Dank für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Samstag, 11. Juli 2015

S-Quilt: Sterne

Heute gibt es mal wieder Sterne zu bewundern. Sterne sind auch ein sehr vielfältiges Thema. Das könnte man auch mal aufgreifen.

Diese Sterne hat uns QF Renate551 genäht und gequiltet.

Quilt188-Sternenquilt

Liebe Renate 551, vielen Dank für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Donnerstag, 9. Juli 2015

S-Quilt: Maritim

Diesen maritimen Quilt hat uns Veronika gespendet. Sie hatte in Dillenburg auch einen Stand mit Vintagestoffen und –stoffpackungen.

Und auch in diesem Jahr hat sie uns einen tollen Quilt für uns mitgebracht.

Quilt198-Marine

Liebe Veronika, vielen Dank für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Dienstag, 7. Juli 2015

S-Quilt: Simply Woven

QF Herbst-zeitlos ist ein regelmäßiger Gast an unserem Stand in Dillenburg und sie hat uns diesen tollen Simply Woven mitgebracht. Leider ist dieser mir beim Fotografieren durchgerutscht, so dass ich mir jetzt das Foto von Christa ‘geliehen’ habe.

Quilt197-simplywoven

(Das Original hat Christa aufgenommen und den Bericht zum Quilt findet ihr auf ihrem Blog: Herbst-Zeitlos. )

Liebe Christa, vielen Dank für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Samstag, 4. Juli 2015

Spendenquilt aus Resten

Diesen Quilt haben Erna und Jutta für uns gequiltet, aber die Herkunft des Tops ist unbekannt. Erkennt es jemand wieder? Dann hinterlasst bitte einen Kommentar.

Der Quilt ist ein richtig schöner Scrapquilt aus vielen farbenfrohen Resten, der durchaus auch für Nähanfänger geeignet ist. Durch das schwarze Sashing kommt wieder etwas Ruhe in den Quilt und man ist nicht gezwungen darauf zu achten, das die Nähte aufeinandertreffen.

Quilt196

Liebe Erna, liebe Jutta, vielen Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Katja(quilt)

Donnerstag, 2. Juli 2015

S-Top: String-Top

Dies ein weiteres tolles Top, das uns von Lünetraum zur Verfügung gestellt wurde.

Top103-LT-String Quilt

Liebe Grüße
Katja(quilt)