Sonntag, 10. Januar 2016

Ausblick für 2016

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet.

Vielen Dank für Eure vielfältige Unterstützung in 2015. Wir waren (und sind) mit dem wahren Leben beschäftigt und da standen die Kellerquilter nicht immer auf der Prioritätenliste ganz oben. Wir starten aber motiviert in 2016.

Folgendes haben wir geplant:

Wie bereits angekündigt, findet am 23.01.2016 ein Langarm-Workshop im Nähstübchen statt. Bitte meldet Euch bei Irmgard dafür an, damit genug Platz und Zeit für jede ist.

Am 05.03.2016 sind wir wieder beim Patchworktag in Dillenburg mit einem Stand vertreten und stellen auf der Empore Eure Werke aus. Desweiteren sind wir gerade auf der Suche nach einer Einrichtung in der Dillenburger/Herborner Gegend, der wir die Quilts im Rahmen der Ausstellung übergeben können.

Der Mystery ist nicht vergessen. Wir müssen dafür noch Wundertüten packen und das schaffen wir vor Dillenburg sicher nicht mehr. Wir haben mal den Mai für den Beginn des Mysterys ins Auge gefasst.

‘Normale’ Wundertüten wollen wir vorher noch packen. Diese werden dann wie gewohnt über einen separaten Thread bei den Quiltfriends anbieten.

Außerdem habe ich noch viele Fotos von unverbloggten Quilts und Tops auf der Festplatte, die jetzt nach und nach dran kommen.

Liebe Grüße und ein wundervolles, gesundes, kreatives 2016.
Katja(quilt)