Dienstag, 5. Januar 2016

Longarm-Workshop

Das neue Jahr ist schon ein paar Tage alt. Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start. Schön, dass Ihr in diesem Jahr auch wieder Interesse an unser Aktion habt. Wir freuen uns über die vielen helfenden Hände und haben für das Neue Jahr einige Aktionen geplant.

Wir sprachen schon oft davon, es hat aber nie so richtig geklappt: ein Longarm-Workshop.  Jetzt haben wir endlich einen Termin für den ersten Workshop an der Q-Drive. Gedacht für alle, die uns unterstützen wollen, dass aus den vielen hier liegenden Tops endlich schöne Quilts werden.

Termin: 23.01.2016 von 10.00 Uhr bis (geplant) 17.00 Uhr im Nähstübchen in Kelkheim

Christina zeigt uns, wie die Lagen aufgespannt und wie gequiltet wird. Dabei provitieren wir von Ihrer Erfahrung. Sie hat sicher den einen oder anderen guten Tipp für uns.

Ich denke, dass das Nähstübchen höstens fünf bis sechs Teilnehmerinnen vertragen kann. Wer Interesse hat, kann sich telefonisch oder per Mail bei mir anmelden.

Weitere Workshops sind einmal pro Quartal geplant. Die Termine werden hier rechtzeitg bekannt gegeben. Über Euer Interesse und  Eure Anmeldungen würde ich mich freuen.

Ganz liebe Grüße

Irmgard

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, liebe Irmgard ... die Gelegenheit würde ich gerne mal nutzen. Leider passt es mir im Januar nicht.
    LG und alle guten Wünsche fürs NEUE Jahr für dich und deine Lieben, Christa

    AntwortenLöschen