Donnerstag, 21. Januar 2016

Longarm-Workshop

Endlich ist es so weit: der erste Longarm-Workshop der Kellerquilter.

Es gab nicht viele Anmeldungen, so dass wir uns sehr intensiv mit der Longarm beschäftigen können. Mit dabei ist ein Kellerquilter Neuling, Frau J. aus E. Sie unterstützt uns erst seit einigen Monaten, näht momentan ihr erstes Top "Simply Woven" und möchte es später auch selbst quilten. Die ersten "Trockenübungen" auf Papier und an ihrer Nähmaschine hat sie bereits absolviert. Also steht den ersten Loops auf der Lomgarm nichts im Wege.

Wir Kellerquilter nutzen diesen Termin auch für unsere Planung der nächsten Monate. Wie es mit dem Mystery weitergeht und wann er starten soll und weitere Themen. Außerdem werden bei dieser Gelengenheit an mehreren Quilts die Bindings angenäht. Also ein schöner Plausch in angenehmer Gesellschaft.

Wie schon angekündigt, wird demnächst regelmäßig ein Longarm-Workshop angeboten. Die Termine geben wir hier im Blog rechtzeit bekannt. Wir würden uns freuen, wenn sich dazu auch neue Gesichter und Quilterinnen sowie bereits bisher fleißige Näherinnen anmelden.

Ganz liebe Grüße

Irmgard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen