Dienstag, 3. Mai 2016

Bitte beachten…

wenn Tops und Quilts direkt bei Elli-Maus abgeben werden.

Während ich die Fotos von Dillenburg gesehen habe und versucht habe nachzuvollziehen, welche Quilts ausgestellt und gespendet wurden, ist mir wieder aufgefallen, dass ich einige nicht kenne und nicht zuordnen kann. Ich finde das sehr schade, da ich gerne jedes Top / jeden Quilt im Blog vorstellen möchte. Oft weiß ich dann noch nicht mal den Namen der Spenderin.

Aus diesem Grund habe ich auf der Seite Allgemeine Infos folgende Passage eingefügt.

An wen senden?
Fertige Tops und Quilts werden an Katja(quilt) geschickt. Dort werden die Werke katalogisiert, fotografiert, verbloggt und dann zu Elli-Maus nach Kelkheim gebracht.
Wer lieber direkt an Elli-Maus liefern möchte, der darf das natürlich gerne tun. Damit wir den Überblick behalten und gewährleistet ist, dass alle Spenden die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen, sollte dann eine Info und ein Foto an Katja(quilt) geschickt werden.

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!

Katja(quilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen